Der neue „Branchenfokus Lederwaren & Accessoires“ des IFH KÖLN und der BBE Handelsberatung zeigt: Lederwaren & Accessoires verbuchen [...]
Menu
Der neue „Branchenfokus Lederwaren & Accessoires“ des IFH KÖLN und der BBE Handelsberatung zeigt: Lederwaren & Accessoires verbuchen [...]
Social Media ist Inspirationsgeber und Kaufauslöser. Neue Studie von ECC KÖLN und HSE24 untersucht das mobile Konsumverhalten von Fashion-Shopperinnen. [...]
Die Lektüre von gedruckten und digitalen Prospekten beeinflusst Händlerwahl und Warenkorbwert. Das zeigt die Studie „Prospekt wirkt!“ [...]
Onlinemarktplatzhändler blicken optimistisch auf das Weihnachtsgeschäft 2016 sowie auf die Marktplatzumsätze in den kommenden Monaten. [...]
Der neue „Branchenreport Onlinehandel“ des IFH KÖLN zeigt: Marktvolumen steigt 2015 auf 47 Milliarden Euro und knackt 2016 voraussichtlich [...]
Der aktuelle APOkix des IFH KÖLN zeigt: Gefälschte Arzneimittel sind aktuell relativ selten in Apotheken zu finden, Apotheker rechnen zukünftig [...]
Die IFH-Schwerpunkstudie 2016 nimmt den Erfolgsfaktor Personal in der digitalisierten Handelswelt in den Blick. Aktuell setzen deutsche Handelsunternehmen [...]
Neue Studie zeigt: Nur jeder zweite Baumarktkunde ist wirklich zufrieden Innovation-Store-Netzwerk initiiert neue Studie „Baumarkt 2.0“. [...]