Das Innovation-Store-Projekt im Pulheimer Knaubermarkt endet planmäßig zum Jahresende 2016. Projektpartner wollen Wissen weiter im Netzwerk [...]
Menu
Das Innovation-Store-Projekt im Pulheimer Knaubermarkt endet planmäßig zum Jahresende 2016. Projektpartner wollen Wissen weiter im Netzwerk [...]
Vertrauen ist beim Einkauf für neun von zehn Konsumenten ein zentrales Entscheidungskriterium. Dabei legen sie besonderen Wert auf Produktsicherheit [...]
Apotheken erhalten nur sehr selten Beschwerden über mangelnde Diskretion oder Datenschutz. Das zeigt der aktuelle APOkix des IFH KÖLN. Um [...]
Der neue „Branchenfokus Lederwaren & Accessoires“ des IFH KÖLN und der BBE Handelsberatung zeigt: Lederwaren & Accessoires verbuchen [...]
Social Media ist Inspirationsgeber und Kaufauslöser. Neue Studie von ECC KÖLN und HSE24 untersucht das mobile Konsumverhalten von Fashion-Shopperinnen. [...]
Die Lektüre von gedruckten und digitalen Prospekten beeinflusst Händlerwahl und Warenkorbwert. Das zeigt die Studie „Prospekt wirkt!“ [...]
Onlinemarktplatzhändler blicken optimistisch auf das Weihnachtsgeschäft 2016 sowie auf die Marktplatzumsätze in den kommenden Monaten. [...]
Der neue „Branchenreport Onlinehandel“ des IFH KÖLN zeigt: Marktvolumen steigt 2015 auf 47 Milliarden Euro und knackt 2016 voraussichtlich [...]