Die Jahresendbefragung des APOkix beleuchtet die Bewertung des vergangenen Jahres und die Topthemen für 2024. Dabei ist der Ausblick eher [...]
Menu
Die Jahresendbefragung des APOkix beleuchtet die Bewertung des vergangenen Jahres und die Topthemen für 2024. Dabei ist der Ausblick eher [...]
Trotz anhaltender Herausforderungen verzeichnet der Onlinehandel 2023 voraussichtlich wieder ein leichtes Plus. Top-Umsatztreiber bleiben [...]
Kanalübergreifende Zahlungsoptionen besonders bei Generation Z beliebt. Alternative Zahlungsoptionen im Metaverse für Gamer:innen vorstellbar. [...]
APOkix: Regionale Apothekenstreiks im November. Hohe Zustimmung und Beteiligung innerhalb der Apothekerschaft. Wirksamkeit gegenüber Politik [...]
Neue Daten zu Handelsumsätzen mit Baby- und Kinderausstattung zeigen: Marktvolumen steigt trotz schwieriger Rahmenbedingungen 2023 auf rund [...]
Amazon baut Führung als Top-Onlinekanal rund um Black Friday und Cyber Monday aus. Insgesamt sinkt die Ausgabebereitschaft bei Konsument:innen. [...]
Vierte Ausgabe der Studienreihe ChannelUP von IFH MEDIA ANALYTICS und MEDIA Central zeigt die wichtigsten Trends der Angebotskommunikation [...]
Fashionbranche mit Konsumzurückhaltung konfrontiert. Omnichannel-Services schaffen neue Kaufanreize.