Online-Player bauen Marktanteil bei Damen- und Herrenbekleidung 2016 erneut aus. Bei Fashion-Fachhändlern gewinnen Vertikalisten. Gesamtmarkt [...]
Menu
Online-Player bauen Marktanteil bei Damen- und Herrenbekleidung 2016 erneut aus. Bei Fashion-Fachhändlern gewinnen Vertikalisten. Gesamtmarkt [...]
Multi-Channel-Unternehmen haben ihre Cross-Channel-Services deutlich ausgebaut, aber Kunden nutzen diese bisher kaum. Neue Studie des ECC [...]
Nutzen von z. B. Websites aber immer noch nicht für jeden erkennbar In sechs von zehn Apotheken hat der Ausbau digitaler Services in den [...]
Der „Branchenfokus Haus- und Heimtextilien 2017“ von IFH KÖLN und BBE Handelsberatung zeigt: Der Möbelfachhandel kann seinen Marktanteil [...]
Eine neue IFH-Kurzstudie nimmt Leistungen von Präsenzapotheken auf dem Land und in der Stadt unter die Lupe. Sie zeigt unter anderem, wie [...]
Kurzstudie von IFH KÖLN, HDE und Cisco zeigt klaren und akuten Handlungsbedarf für den Handel. Für fünf Branchen werden typische Kaufanlässe [...]
Der „Branchenfokus Farben/Lacke und Tapeten 2017“ von IFH KÖLN und BBE Handelsberatung zeigt: Die Branche kann den Umsatz 2016 wieder [...]
Der aktuelle APOkix des IFH KÖLN zeigt: Apotheker sehen Beratungsleistung als Profilierungsmöglichkeit der Apotheke vor Ort. Zusatzqualifikation [...]