Die ECC-Payment-Studie Vol. 21 nimmt das Potenzial von Bitcoins und Instant Payments unter die Lupe. Die Ergebnisse zeigen außerdem, welche [...]
Menu
Die ECC-Payment-Studie Vol. 21 nimmt das Potenzial von Bitcoins und Instant Payments unter die Lupe. Die Ergebnisse zeigen außerdem, welche [...]
Online-Player bauen Marktanteil bei Damen- und Herrenbekleidung 2016 erneut aus. Bei Fashion-Fachhändlern gewinnen Vertikalisten. Gesamtmarkt [...]
Der B2B E-Commerce Konjunkturindex, eine Initiative der IntelliShop AG in Zusammenarbeit mit dem ECC KÖLN, hat seine einundzwanzigste Erhebung [...]
Multi-Channel-Unternehmen haben ihre Cross-Channel-Services deutlich ausgebaut, aber Kunden nutzen diese bisher kaum. Neue Studie des ECC [...]
Nutzen von z. B. Websites aber immer noch nicht für jeden erkennbar In sechs von zehn Apotheken hat der Ausbau digitaler Services in den [...]
Der „Branchenfokus Haus- und Heimtextilien 2017“ von IFH KÖLN und BBE Handelsberatung zeigt: Der Möbelfachhandel kann seinen Marktanteil [...]
Eine neue IFH-Kurzstudie nimmt Leistungen von Präsenzapotheken auf dem Land und in der Stadt unter die Lupe. Sie zeigt unter anderem, wie [...]
Kurzstudie von IFH KÖLN, HDE und Cisco zeigt klaren und akuten Handlungsbedarf für den Handel. Für fünf Branchen werden typische Kaufanlässe [...]