Neue Kurzstudie von ECC KÖLN und SAP Hybris zeigt, wie das Relevant Set der Konsumenten vor dem Kauf in verschiedenen Branchen aussieht und [...]
Menu
Neue Kurzstudie von ECC KÖLN und SAP Hybris zeigt, wie das Relevant Set der Konsumenten vor dem Kauf in verschiedenen Branchen aussieht und [...]
Vor der Bundestagswahl im September nimmt der Marktplatz-KIX von ECC KÖLN und eBay unter die Lupe, was Onlinemarktplatzhändler von der kommenden [...]
Das ECC KÖLN und Intershop zeigen im Rahmen des „Digital Maturity & Transformation Report 2017“ der Universität St. Gallen, wo deutsche [...]
Der neue „Branchenfokus Grillen“ des IFH KÖLN zeigt: Der Grillmarkt wächst 2016 nur noch um 1,7 Prozent. Insbesondere mit Grillgeräten [...]
Der aktuelle APOkix des IFH KÖLN zeigt, wie Apotheken auf ihr Allergiesortiment aufmerksam machen. Dabei steht Werbung in den Apothekenräumen [...]
Die ECC-Payment-Studie Vol. 21 nimmt das Potenzial von Bitcoins und Instant Payments unter die Lupe. Die Ergebnisse zeigen außerdem, welche [...]
Der neue „Branchenfokus PBS-Artikel“ von IFH KÖLN und BBE Handelsberatung zeigt: 2016 werden nur noch 12,3 Milliarden Euro mit Papier, [...]
Online-Player bauen Marktanteil bei Damen- und Herrenbekleidung 2016 erneut aus. Bei Fashion-Fachhändlern gewinnen Vertikalisten. Gesamtmarkt [...]