Aktuelle Cross-Channel-Studie des ECC KÖLN zeigt: Der Onlinegigant Amazon nimmt eine immer größere Rolle im Relevant Set der Konsumenten [...]
Menu
Aktuelle Cross-Channel-Studie des ECC KÖLN zeigt: Der Onlinegigant Amazon nimmt eine immer größere Rolle im Relevant Set der Konsumenten [...]
80 Prozent der B2B Online-Shops geben ihren Kunden allgemeine oder konkrete Informationen zur Warenverfügbarkeit Der B2B E-Commerce Konjunkturindex, [...]
Wie nutzen Unternehmen Wirtschaftsauskünfte im B2B-Geschäft und welche Daten sind dabei besonders relevant? Antworten liefert eine Befragung [...]
Der aktuelle APOkix des IFH KÖLN nimmt das Ergänzungssortiment in Apotheken unter die Lupe. Apotheken bieten besonders häufig Hautpflegeprodukte [...]
Consumer Barometer von IFH KÖLN und KPMG zeigt Potenzial von Customization Drei von vier Konsumenten haben schon einmal ein individualisiertes [...]
Der Handel wird auf den Kopf gestellt. Nicht nur die Digitalisierung verändert Rahmenbedingungen nachhaltig. Das IFH KÖLN hat die vielfältigen [...]
Das Märkte-Ranking von IFH KÖLN und BBE Handelsberatung zeigt: Die deutliche Mehrheit der Konsumgütermärkte schließt 2016 mit einer positiven [...]
„Branchenfokus Fahrräder“ zeigt: Fahrradmarkt erreicht neuen Rekordumsatz E-Bikes erfreuen sich weiterhin steigender Beliebtheit und [...]