Neue Kurzstudie von ECC KÖLN und SAP Hybris wirft einen Blick auf das Kaufverhalten der Konsumenten und fokussiert insbesondere Smart Consumer. [...]
Menu
Neue Kurzstudie von ECC KÖLN und SAP Hybris wirft einen Blick auf das Kaufverhalten der Konsumenten und fokussiert insbesondere Smart Consumer. [...]
Das Consumer Barometer von IFH KÖLN und KPMG zeigt: Die Mehrheit der Konsumenten hat schon einmal ein Miet-Modell genutzt oder kann sich [...]
Neue Kurzstudie des IFH KÖLN in Zusammenarbeit mit der HSH Nordbank zeigt: Die Markenbindung von Fashion-Shoppern ist ausbaufähig. Jüngere [...]
Altarzneimittel ihrer Kunden zu entsorgen, zählt nicht zwingend zu den Aufgaben einer Apotheke – dennoch fühlen sich sieben von zehn Apothekenleiterinnen [...]
Neue Kurzstudie von ECC KÖLN und Hermes nimmt unter die Lupe, wie Online-Shopper sich vor dem Kauf im Netz informieren und wie sie Versand- [...]
Der Markt für Glas, Porzellan, Keramik und Hausrat erreicht 2016 ein Volumen von 6,2 Milliarden Euro. Prognosen zufolge wird der Umsatz bis [...]
Noch wenige B2B-Unternehmen nutzen PIM-Systeme als zentrale Datenquelle Der B2B E-Commerce Konjunkturindex, eine Initiative der IntelliShop [...]
Der e-KIX des ECC KÖLN nimmt unter die Lupe, wofür kleinere Onlinehändler Versandverpackungen nutzen. Der Schutz der Ware ist oft die alleinige [...]