Der e-KIX des ECC KÖLN nimmt unter die Lupe, welche Werbemaßnahmen kleinere Onlinehändler einsetzen. Jeder zweite Befragte nutzt Social-Media-Kanäle, [...]
Menu
Der e-KIX des ECC KÖLN nimmt unter die Lupe, welche Werbemaßnahmen kleinere Onlinehändler einsetzen. Jeder zweite Befragte nutzt Social-Media-Kanäle, [...]
Der B2B E-Business-Report von T-Systems Multimedia Solutions in Zusammenarbeit mit dem ECC KÖLN zeigt: B2B-Unternehmen haben ihren Umsatz [...]
Der Marktplatz-KIX von ECC KÖLN und eBay nimmt Black Friday und Cyber Monday unter die Lupe und zeigt unter anderem: Die zweite Novemberhälfte, [...]
Der aktuelle APOkix des IFH KÖLN zeigt: Die Nutzung von Qualitätsmanagementsystemen verbessert aus Apothekersicht vor allem die Arzneimittelsicherheit [...]
Der Markt für Baby- und Kinderausstattung erreicht 2016 ein Volumen von fast 7,2 Milliarden Euro. Das zeigen IFH KÖLN und BBE Handelsberatung [...]
IFH KÖLN und gmvteam rufen Kompetenzforum VITAIL ins Leben. Innovative Konzepte für Handel und Innenstädte werden konzipiert und getestet. [...]
Es gibt jedoch vielfältige Gründe, warum erst 15 Prozent der B2B-Unternehmen ausschließlich elektronische Rechnungen übermitteln Der B2B [...]
ECC KÖLN nimmt Alibaba, Amazon Business und Co. unter die Lupe Von Alibaba über Mercateo bis hin zu Wucato – B2B-Unternehmen stehen heute [...]