B2B-Unternehmen sehen vielfältige Vorteile einer zentralen Pflege von Kundendaten und der engen Vernetzung von Onlineshop und CRM Der B2B [...]
Menu
B2B-Unternehmen sehen vielfältige Vorteile einer zentralen Pflege von Kundendaten und der engen Vernetzung von Onlineshop und CRM Der B2B [...]
ANWR GROUP eG, BabyOne Franchise- und Systemzentrale GmbH, METRO AG und NOWEDA Apothekergenossenschaft eG sorgen für Verstärkung Die IFH-Förderer [...]
Neues Thesenpapier von ECC KÖLN und Hermes macht deutlich: Händler und Dienstleister müssen steigende Ansprüche von Online-Shoppern an [...]
Der aktuelle APOkix des IFH KÖLN zeigt: Die Mehrheit der Apotheken gibt monatlich bis zu 500 Euro für Gesundheitszeitschriften aus. Diese [...]
Das Consumer Barometer von IFH KÖLN und KPMG zeigt: Die meisten Konsumenten sehen Kinder lieber toben als sich mit technologischem Spielzeug [...]
Die IFH-Schwerpunktstudie 2017 nimmt Preisdifferenzierung im Handel unter die Lupe. Konsumenten akzeptieren unterschiedliche Preise nur selten, [...]
Der Küchenumsatz wächst weiter. 2016 liegt das Plus bei 1,2 Prozent. Das Wachstum verlangsamt sich in den kommenden Jahren jedoch. Der Onlineanteil [...]
Das IFH KÖLN wirft einen Blick auf die zukünftige Entwicklung des Onlinehandels in Deutschland: Ausgehend von aktuellen Rahmenbedingungen [...]