Mit welchen Maßnahmen und Services können Händler neue Kaufanreize schaffen? Antworten liefert die neue ECC CLUB Studie
Menu
Mit welchen Maßnahmen und Services können Händler neue Kaufanreize schaffen? Antworten liefert die neue ECC CLUB Studie
Interesse an digitalen Prospektformaten steigt weiter an: Print und Online werden ergänzend und symbiotisch eingesetzt.
Der GPK-Markt verzeichnet 2023 einen Umsatzrückgang. Die Nachfrage ist durch Nachholeffekte gesättigt.
Der demografische Wandel belastet Apotheken kunden- und personalseitig. Herausforderungen: Die intensivere Kundenberatung und Nachbesetzung [...]
Der Einsatz von KI ist eines der Top-Themen für B2B-Unternehmen. Die Integration in bestehende Systeme und Datenschutz gehöre zu den größten [...]
Gesamtpotenzial von Social Commerce ist bei deutschen Konsument:innen sehr hoch – vor allem für Spontankäufe.
Investitionen in die Digitalisierung der Beschaffungsprozesse steigen, einen ganzheitliche Automatisierung ist aber noch nicht erkennbar.
Der Homing-Trend findet nach Corona ein Ende: Der Markt um Haus- und Heimtextilien ist wieder rückläufig und verliert, mit Einberechnung [...]