Consumer Barometer von IFH KÖLN und KPMG zeigt: preisgünstigere Produktkategorien des täglichen Bedarfs profitieren Bereits die Hälfte [...]
Menu
Consumer Barometer von IFH KÖLN und KPMG zeigt: preisgünstigere Produktkategorien des täglichen Bedarfs profitieren Bereits die Hälfte [...]
Neuer „Branchenreport Onlinehandel im DIY-Markt“ von IFH KÖLN und Klaus Peter Teipel Research & Consulting zeigt: Mehr als drei Milliarden [...]
Neuer „Branchenfokus Leuchten & Lampen“ von IFH KÖLN und BBE Handelsberatung zeigt: Der Markt für Leuchten und Lampen liegt 2017 [...]
Der neue „Branchenfokus Schuhe“ von IFH KÖLN und BBE Handelsberatung zeigt: 9,8 Milliarden Euro geben Konsumenten 2017 für Schuhe aus. [...]
ECC-Payment-Studie zeigt: Die Mehrheit der Konsumenten kann sich eine Nutzung biometrischer Authentifizierungsverfahren zum Bezahlen vorstellen [...]
Der aktuelle APOkix des IFH KÖLN zeigt: Viele Apotheken haben Schwierigkeiten, passendes Personal für offene Stellen zu finden. Die Mehrheit [...]
Auch im B2B E-Commerce spielen Tablet, Smartphone und Co. bereits heute eine nicht zu unterschätzende Rolle, denn auch hier werden Kaufabschlüsse [...]
Social Media-Plattformen haben das Potenzial, sich (langfristig) als Verkaufsplattformen zu etablieren.