Da die Motive, Prospekte abzulehnen, sehr individuell sind, eruiert die Studie fünf Typen von Werbeverweigerern:
Menu
Da die Motive, Prospekte abzulehnen, sehr individuell sind, eruiert die Studie fünf Typen von Werbeverweigerern:
Neuer „Branchenfokus Bürowirtschaft“ von IFH KÖLN und BBE Handelsberatung zeigt: 54,3 Milliarden Euro werden 2017 in Deutschland für [...]
Neue ECC-Studie „Customer Journey im B2B“ zeigt: B2B-Kunden wechseln bei der Informationssuche und Beschaffung von C-Teilen und MRO-Artikeln [...]
Der aktuelle APOkix des IFH KÖLN zeigt: Die Mehrheit der Apotheker fordert eine Apothekenpflicht für HIV-Selbsttests und ist gegen den freien [...]
Ein Großteil der B2B-Unternehmen setzt bereits auf mobile Endgeräte zur Unterstützung von Verkaufsgesprächen im Außendienst Der aktuelle [...]
Der neue „Branchenfokus Kinderbekleidung“ von IFH KÖLN und BBE Handelsberatung zeigt: Der Warenverkauf für Kinderbekleidung entwickelt [...]
Großhandel ist für neun von zehn Apothekern unerlässlich für die eigene Leistung Der aktuelle APOkix nimmt die Beziehung von Apotheken [...]
Das IFH KÖLN nimmt in einer neuen Studie die Customer Journey beim Kauf von DIY-Artikeln unter die Lupe. Die Ergebnisse zeigen u. a.: Baumärkten [...]