Die neue Studie von ECC KÖLN und Hermes zeigt: Konsumenten wollen ihre Bestellung zu Hause erhalten, jedoch sind sie meist nur innerhalb [...]
Menu
Die neue Studie von ECC KÖLN und Hermes zeigt: Konsumenten wollen ihre Bestellung zu Hause erhalten, jedoch sind sie meist nur innerhalb [...]
Der aktuelle APOkix des IFH KÖLN zeigt: Sechs von zehn Apothekern sind dafür, dass Apotheken mit entsprechender Qualifikation das Impfrecht [...]
Plattformen sind heute, ob bewusst oder unbewusst, fest im Informations- und Beschaffungsprozess der Kunden verankert. Zum Großteil steuern [...]
Da die Motive, Prospekte abzulehnen, sehr individuell sind, eruiert die Studie fünf Typen von Werbeverweigerern:
Neuer „Branchenfokus Bürowirtschaft“ von IFH KÖLN und BBE Handelsberatung zeigt: 54,3 Milliarden Euro werden 2017 in Deutschland für [...]
Neue ECC-Studie „Customer Journey im B2B“ zeigt: B2B-Kunden wechseln bei der Informationssuche und Beschaffung von C-Teilen und MRO-Artikeln [...]
Der aktuelle APOkix des IFH KÖLN zeigt: Die Mehrheit der Apotheker fordert eine Apothekenpflicht für HIV-Selbsttests und ist gegen den freien [...]
Ein Großteil der B2B-Unternehmen setzt bereits auf mobile Endgeräte zur Unterstützung von Verkaufsgesprächen im Außendienst Der aktuelle [...]