Der neue „Branchenreport Onlinehandel 2018“ des IFH KÖLN liefert detaillierte Zahlen zum deutschen Onlinemarkt. 2017 wuchs der Onlinehandel [...]
Menu
Der neue „Branchenreport Onlinehandel 2018“ des IFH KÖLN liefert detaillierte Zahlen zum deutschen Onlinemarkt. 2017 wuchs der Onlinehandel [...]
Konsumenten erwarten Rabatte und Angebote am Aktionstag für Singles Zwar kennen 72 Prozent der Onlinemarktplatzhändler den Singles‘ Day [...]
Aktueller APOkix des IFH KÖLN zeigt: 84 Prozent der Apotheker sind dafür, dass die Importquote für Medikamente abgeschafft wird. Hauptgründe [...]
Maßnahme: Marktplatzaktivitäten strategisch im Geschäftsmodell verankern Neue Studie von IFH KÖLN und DHL zeigt: Um in Zeiten der Marktkonzentration [...]
Neue ECC-Studie „Customer Journey im B2B“ zeigt: Der persönliche Kontakt bleibt trotz der Vielzahl an potenziellen Kontaktpunkten und [...]
Customer Journeys bei Projektvorhaben bieten Baumärkten Chance zur Positionierung im wachsenden Onlinemarkt 360°-Blick des IFH KÖLN auf [...]
Ein Großteil der Unternehmen benötigte externe Beratung für die Umsetzung der DSGVO – viele wünschen sich Schulungen Wenn neun von zehn [...]
Persönliche Onlinekundenservices erhöhen die Customer Experience, stellen Unternehmen jedoch weiterhin vor Herausforderungen Persönliche [...]