Zwei von drei B2B-Unternehmen haben ihre Social-Media-Aktivitäten in den letzten zwei Jahren ausgebaut. Über 60 Prozent der Unternehmen [...]
Menu
Zwei von drei B2B-Unternehmen haben ihre Social-Media-Aktivitäten in den letzten zwei Jahren ausgebaut. Über 60 Prozent der Unternehmen [...]
ECC KÖLN verleiht zum achten Mal den Deutschen Onlinehandel Award auf Basis von über 15.000 Kundenbewertungen. Auch Alternate, bonprix, [...]
Der aktuelle APOkix des IFH KÖLN zeigt: Das Sicherheitssystem securPharm kann aus Apothekersicht dazu beitragen, die Arzneimittelsicherheit [...]
Der neue „Branchenfokus Haus- und Heimtextilien 2019“ von IFH KÖLN und BBE Handelsberatung zeigt: Das Marktvolumen für Haus- und Heimtextilien [...]
Kauf auf Rechnung, Lastschrift, Digital Wallets & Co.: Das Angebot des richtigen Payment-Mixes erfordert auf Händlerseite viel Zeit, [...]
Der aktuelle APOkix des IFH KÖLN zeigt: Onlineservices für Kunden nehmen aus Apothekersicht einen hohen Stellenwert ein. Neun von zehn Apothekern [...]
Jedes fünfte B2B-Unternehmen nutzt WhatsApp zur Kundenkommunikation, mangelnde Rechtssicherheit dennoch große Eintrittsbarriere Seit der [...]
Der Umsatz mit Möbeln verzeichnet 2018 ein Minus von 1,3 Prozent und fällt damit auf 19,9 Milliarden Euro. Auch in den kommenden Jahren [...]