Produktengpässe im Lebensmittelhandel sind keine Seltenheit. Die Folge: Verändertes Kaufverhalten von Konsument:innen.
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Produktengpässe im Lebensmittelhandel sind keine Seltenheit. Die Folge: Verändertes Kaufverhalten von Konsument:innen.
Der Gesamtmarkt für Baby- und Kinderbekleidung bleibt stabil. Für 2024 wird ein Wachstum von rund 0,8 Prozent erwartet.
Die Apotheken sind ausreichend auf die Pollen- und Allergiesaison vorbereitet. Die Nachfrage nach Allergieprodukten ist teilweise gesunken.
Sicherheit im Onlineeinkauf weiterhin wichtig. Voraussetzungen für erfolgreiche Verbreitung von „SEPA Request to Pay“-basierten Zahlungsangeboten [...]
Innenstadtfrequenzen in Austragungsorten der Fußball-Europameisterschaft: Das erste EM-Wochenende bringt eine halbe Million mehr Besucher:innen.
Bis 2030 sollen 30 Prozent Ökolandwirtschaft erreicht werden. Was das für den Bio-Anteil im Lebensmittelhandel heißt, beleuchtet neue Studie [...]
Unternehmen erwarten positiven Impact auf Nachhaltigkeit durch neues europäisches Lieferkettengesetz und befürchten gleichzeitig hohe Kosten [...]
Der Fahrradmarkt verzeichnet 2023 den ersten Umsatzrückgang seit 2006. Das Gesamtmarktvolumen 2023 liegt trotzdem weiterhin über dem Niveau [...]