Interesse an digitalen Prospektformaten steigt weiter an: Print und Online werden ergänzend und symbiotisch eingesetzt.
Menu
Interesse an digitalen Prospektformaten steigt weiter an: Print und Online werden ergänzend und symbiotisch eingesetzt.
Der GPK-Markt verzeichnet 2023 einen Umsatzrückgang. Die Nachfrage ist durch Nachholeffekte gesättigt.
Der demografische Wandel belastet Apotheken kunden- und personalseitig. Herausforderungen: Die intensivere Kundenberatung und Nachbesetzung [...]
Der Einsatz von KI ist eines der Top-Themen für B2B-Unternehmen. Die Integration in bestehende Systeme und Datenschutz gehöre zu den größten [...]
Gesamtpotenzial von Social Commerce ist bei deutschen Konsument:innen sehr hoch – vor allem für Spontankäufe.
Investitionen in die Digitalisierung der Beschaffungsprozesse steigen, einen ganzheitliche Automatisierung ist aber noch nicht erkennbar.
Der Homing-Trend findet nach Corona ein Ende: Der Markt um Haus- und Heimtextilien ist wieder rückläufig und verliert, mit Einberechnung [...]
Das E-Rezept sorgt für geteilte Meinungen. Trotz der Unsicherheit der Kundschaft und Umsetzungsproblemen sieht die Apothekerschaft einige [...]