Wann nutzen Kunden digitale Technologien im Handel wirklich? Dieser und weiterer Fragen sind das ECC KÖLN und die Otto Group in einer neuen [...]
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Rund jeder Fünfte, der sich zur Selbstmedikation bzw. OTC-Produkten in der Apotheke beraten lässt, verlässt die Apotheke ohne Kauf – [...]
Onlinehandel und Standortwettbewerb führen zunehmend zu Frequenzverlust. Der Innenstadthandel muss sich für die Zukunft aufstellen. IFH [...]
Strukturwandel, Verstädterung, Digitalisierung – welche Auswirkungen diese Entwicklungen auf die Handelslandschaft in Nordrhein-Westfalen [...]
Die neue Kompaktstudie von ECC KÖLN und SAP Customer Experience zeigt: Bilder sind bei der Onlinesuche auf dem Vormarsch. NutzerInnen schätzen [...]
Der neue „Branchenfokus PBS-Artikel“ von IFH KÖLN und BBE Handelsberatung zeigt: 2018 wurden lediglich 12,8 Milliarden Euro mit Papier, [...]
Onlinehändler sowie Paketdienstleister müssen Retourenprozess kunden- und convenienceorientiert gestalten Der Retourenprozess ist ein wesentlicher [...]
Studie von ECC KÖLN und Concardis: 53 Prozent der KMU verzeichnen positiven Einfluss von bargeldlosem Bezahlen auf den Umsatz Zeitaufwand [...]