Banken, Start-ups und Fintechs profitieren Convenience und Schnelligkeit – je mehr, desto besser. Das gilt für Zahlungen in Onlineshops, [...]
Menu
Banken, Start-ups und Fintechs profitieren Convenience und Schnelligkeit – je mehr, desto besser. Das gilt für Zahlungen in Onlineshops, [...]
Nur jedes dritte B2B-Unternehmen sieht sich als weitestgehend digitalisiert an. Für zwei Drittel stellt die Digitalisierung eine große Herausforderung [...]
Initiative Mittelstand-Digital des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie startet Kompetenzzentrum Handel. IFH KÖLN und weitere Partner [...]
Neue IFH-Studie „Gatekeeper Amazon – Vom Suchen und Finden des eigenen Erfolgswegs“ nimmt die Handelsaktivitäten des Onlineriesen und [...]
IFH KÖLN ermittelt in Zusammenarbeit mit zookauf drei unterschiedliche Konsumententypen und leitet Handlungsempfehlungen ab Der stationäre [...]
Bauindustrie bringt Branche nicht den gewünschten Aufschwung Farben, Lacke und Tapeten verzeichneten auch 2018 einen Umsatzrückgang [...]
Wann nutzen Kunden digitale Technologien im Handel wirklich? Dieser und weiterer Fragen sind das ECC KÖLN und die Otto Group in einer neuen [...]
Rund jeder Fünfte, der sich zur Selbstmedikation bzw. OTC-Produkten in der Apotheke beraten lässt, verlässt die Apotheke ohne Kauf – [...]