Die aktuelle APOkix-Befragung des IFH KÖLN zeigt: Das Verbot kostenloser Zugaben bei der Abgabe rezeptpflichtiger Medikamente wird in der [...]
Menu
Die aktuelle APOkix-Befragung des IFH KÖLN zeigt: Das Verbot kostenloser Zugaben bei der Abgabe rezeptpflichtiger Medikamente wird in der [...]
Die Schwerpunktstudie 2019 der IFH-Förderer nimmt Plattformen und ihren Einfluss auf den Markt und das Konsument*Innenverhalten unter die [...]
Neue Studie des IFH KÖLN und der BBE Handelsberatung nimmt den Schuhmarkt detailliert in den Blick und zeigt: Druck kommt von vielen Seiten. [...]
Banken, Start-ups und Fintechs profitieren Convenience und Schnelligkeit – je mehr, desto besser. Das gilt für Zahlungen in Onlineshops, [...]
Nur jedes dritte B2B-Unternehmen sieht sich als weitestgehend digitalisiert an. Für zwei Drittel stellt die Digitalisierung eine große Herausforderung [...]
Initiative Mittelstand-Digital des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie startet Kompetenzzentrum Handel. IFH KÖLN und weitere Partner [...]
Neue IFH-Studie „Gatekeeper Amazon – Vom Suchen und Finden des eigenen Erfolgswegs“ nimmt die Handelsaktivitäten des Onlineriesen und [...]
IFH KÖLN ermittelt in Zusammenarbeit mit zookauf drei unterschiedliche Konsumententypen und leitet Handlungsempfehlungen ab Der stationäre [...]