Der Markt für Baby- und Kinderausstattung erreicht 2018 ein Volumen von 7,3 Milliarden Euro und wächst moderat um 50 Millionen Euro. Zielgruppen [...]
Menu
Der Markt für Baby- und Kinderausstattung erreicht 2018 ein Volumen von 7,3 Milliarden Euro und wächst moderat um 50 Millionen Euro. Zielgruppen [...]
2018 landete die DSGVO auf Platz eins der Herausforderungen von Handelsunternehmen. Knapp eineinhalb Jahre später sind die Mehrwerte der [...]
Die aktuelle APOkix-Befragung des IFH KÖLN zeigt kurz vor Start der Testphase des E-Rezeptes: Apothekenleiterinnen und -leiter stehen der [...]
Klassische Zahlungsverfahren spielen im B2B E-Commerce weiterhin eine zentrale Rolle. Dennoch planen viele B2B-Entscheider die Einführung [...]
Consumer Barometer untersucht Schlüsselfaktoren für Markentreue in den Bereichen Luxus, Fashion und Konsumgüter. Fazit: Luxusmarken können [...]
Wachstum im Markt für Bodenbeläge wurde 2018 ausgebremst und verliert rund ein Prozent. Vertriebsseitig nimmt der Onlineanteil weiter zu. [...]
Neue Studie des IFH KÖLN und des VDW (Verband der Wellpappen-Industrie) widmet sich der Rolle von Verpackungen für den stationären Einzelhandel. [...]
Die neueste APOkix-Befragung des IFH KÖLN unterstreicht das Problem von Lieferengpässen in deutschen Apotheken. Die Folge: Mehraufwände [...]