Einrichtungsausgaben für Wohn- und Funktionsräume beliefen sich für 2018 auf 59,6 Milliarden Euro. Deutsche im EU-Vergleich weniger einrichtungsaffin [...]
Menu
Einrichtungsausgaben für Wohn- und Funktionsräume beliefen sich für 2018 auf 59,6 Milliarden Euro. Deutsche im EU-Vergleich weniger einrichtungsaffin [...]
Der aktuelle APOkix des IFH KÖLN unterstreicht die hohe Bedeutung von digitalen Angeboten für Apotheken. Obwohl die Digitalisierung in vielen [...]
Der Onlinehandel mit Konsumgütern wuchs 2018 um 9,1 Prozent auf rund 63 Milliarden Euro. Laut IFH-Prognose ist von einem weiteren Plus von [...]
Der Markt für Baby- und Kinderausstattung erreicht 2018 ein Volumen von 7,3 Milliarden Euro und wächst moderat um 50 Millionen Euro. Zielgruppen [...]
2018 landete die DSGVO auf Platz eins der Herausforderungen von Handelsunternehmen. Knapp eineinhalb Jahre später sind die Mehrwerte der [...]
Die aktuelle APOkix-Befragung des IFH KÖLN zeigt kurz vor Start der Testphase des E-Rezeptes: Apothekenleiterinnen und -leiter stehen der [...]
Klassische Zahlungsverfahren spielen im B2B E-Commerce weiterhin eine zentrale Rolle. Dennoch planen viele B2B-Entscheider die Einführung [...]
Consumer Barometer untersucht Schlüsselfaktoren für Markentreue in den Bereichen Luxus, Fashion und Konsumgüter. Fazit: Luxusmarken können [...]