Personalisiertes Marketing ist ein wichtiges strategisches Instrument, um Kundenbeziehungen zu optimieren und rückt deshalb immer mehr in [...]
Menu
Personalisiertes Marketing ist ein wichtiges strategisches Instrument, um Kundenbeziehungen zu optimieren und rückt deshalb immer mehr in [...]
Neue IFH-Studie nimmt Handwerker in den Fokus und betrachtet ihr Beschaffungsverhalten und den Weg zum Kundenauftrag. Der Baumarkt wird als [...]
Neue Studie des IFH KÖLN zeigt: Sowohl stationäres Shopping als auch der Online-Einkauf bringt aus Kundensicht bestimmte Störfaktoren mit [...]
Das DigitalMobil des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Handel ist seit einigen Wochen in Deutschland unterwegs, um innovative Lösungen für [...]
Markt für Werkzeuge und Maschinen schließt 2018 mit einem historischen Rekordhoch ab. Marktvolumen verzeichnete Plus von 4,6 Prozent. Auf [...]
Einrichtungsausgaben für Wohn- und Funktionsräume beliefen sich für 2018 auf 59,6 Milliarden Euro. Deutsche im EU-Vergleich weniger einrichtungsaffin [...]
Der aktuelle APOkix des IFH KÖLN unterstreicht die hohe Bedeutung von digitalen Angeboten für Apotheken. Obwohl die Digitalisierung in vielen [...]
Der Onlinehandel mit Konsumgütern wuchs 2018 um 9,1 Prozent auf rund 63 Milliarden Euro. Laut IFH-Prognose ist von einem weiteren Plus von [...]