Der neue Leitfaden liefert Impulse und Ansatzpunkte, wie das B2B-Beschaffungsverhalten optimiert werden kann.
Menu
Der neue Leitfaden liefert Impulse und Ansatzpunkte, wie das B2B-Beschaffungsverhalten optimiert werden kann.
Lieferengpässe sind für 81 Prozent der deutschen Apothekenleiter*innen das Topthema 2020.
Der neue Leitfaden betont die Wichtigkeit von kundenorientiertem Handeln für kleine und mittlere Unternehmen (KMU).
Personalisiertes Marketing ist ein wichtiges strategisches Instrument, um Kundenbeziehungen zu optimieren und rückt deshalb immer mehr in [...]
Neue IFH-Studie nimmt Handwerker in den Fokus und betrachtet ihr Beschaffungsverhalten und den Weg zum Kundenauftrag. Der Baumarkt wird als [...]
Neue Studie des IFH KÖLN zeigt: Sowohl stationäres Shopping als auch der Online-Einkauf bringt aus Kundensicht bestimmte Störfaktoren mit [...]
Das DigitalMobil des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Handel ist seit einigen Wochen in Deutschland unterwegs, um innovative Lösungen für [...]
Markt für Werkzeuge und Maschinen schließt 2018 mit einem historischen Rekordhoch ab. Marktvolumen verzeichnete Plus von 4,6 Prozent. Auf [...]