Der Markt für Sport- und Fitnessprodukte greift in viele Bereiche und verzeichnet in den letzten Jahren ein stetiges Wachstum.
Menu
Der Markt für Sport- und Fitnessprodukte greift in viele Bereiche und verzeichnet in den letzten Jahren ein stetiges Wachstum.
Digitale Weiterbildungskonzepte sind in kleinen und mittleren Unternehmen noch kaum verbreitet.
Noch jede/r fünfte Konsument*in (20 Prozent) ist mit dem Zustellprozess unzufrieden – 74 Prozent sind zufrieden.
Apothekenleiter*innen sind mit dem Angebot an pharmazeutischen Fort- und Weiterbildungen überwiegend zufrieden.
Neue Angebote und veränderte Lebensbedingungen treiben die Nachfrage und bedingen einen Wandel des Einkaufsverhaltens.
Der neue Leitfaden liefert Impulse und Ansatzpunkte, wie das B2B-Beschaffungsverhalten optimiert werden kann.
Lieferengpässe sind für 81 Prozent der deutschen Apothekenleiter*innen das Topthema 2020.
Der neue Leitfaden betont die Wichtigkeit von kundenorientiertem Handeln für kleine und mittlere Unternehmen (KMU).