Die Integration von Onlineshops in bestehende IT-Infrastrukturen ist ein wichtiger Erfolgsfaktor im digitalen Vertrieb.
Menu
Die Integration von Onlineshops in bestehende IT-Infrastrukturen ist ein wichtiger Erfolgsfaktor im digitalen Vertrieb.
Die neue Studie des IFH KÖLN attestiert dem Markt für Gartenausstattung eine insgesamt gute Entwicklung.
Wo entsteht der größte Frust beim Einkauf und welche technischen Neuerungen bieten echte Hilfe oder sind gar Umsatzkiller?
Der Markt für Sport- und Fitnessprodukte greift in viele Bereiche und verzeichnet in den letzten Jahren ein stetiges Wachstum.
Noch jede/r fünfte Konsument*in (20 Prozent) ist mit dem Zustellprozess unzufrieden – 74 Prozent sind zufrieden.
Digitale Weiterbildungskonzepte sind in kleinen und mittleren Unternehmen noch kaum verbreitet.
Apothekenleiter*innen sind mit dem Angebot an pharmazeutischen Fort- und Weiterbildungen überwiegend zufrieden.
Neue Angebote und veränderte Lebensbedingungen treiben die Nachfrage und bedingen einen Wandel des Einkaufsverhaltens.