Die Möbelbranche verzeichnet in den vergangenen zwei Jahren eine positive Entwicklung mit einem Anstieg des Gesamtmarktvolumens.
Menu
Die Möbelbranche verzeichnet in den vergangenen zwei Jahren eine positive Entwicklung mit einem Anstieg des Gesamtmarktvolumens.
Aktuelle Berechnungen des IFH KÖLN belegen: Immer mehr Konsument*innen kaufen online, um den stationären Einkauf zu vermeiden.
Die ECC-Payment-Studie nimmt bereits zum 24. Mal die Trendthemen im Payment-Markt unter die Lupe.
Das aktuelle Consumer Barometer von KPMG und IFH KÖLN widmet sich dem immer wichtigeren Thema Nachhaltigkeit.
Der APOkix im Februar zeigt: In der Erkältungszeit steigen die Konjunkturindizes zu Geschäftslage und -erwartung der Apotheken an.
Die Integration von Onlineshops in bestehende IT-Infrastrukturen ist ein wichtiger Erfolgsfaktor im digitalen Vertrieb.
Die neue Studie des IFH KÖLN attestiert dem Markt für Gartenausstattung eine insgesamt gute Entwicklung.
Wo entsteht der größte Frust beim Einkauf und welche technischen Neuerungen bieten echte Hilfe oder sind gar Umsatzkiller?