Die neue Studie des IFH KÖLN attestiert dem Markt für Gartenausstattung eine insgesamt gute Entwicklung.
Menu
Die neue Studie des IFH KÖLN attestiert dem Markt für Gartenausstattung eine insgesamt gute Entwicklung.
Wo entsteht der größte Frust beim Einkauf und welche technischen Neuerungen bieten echte Hilfe oder sind gar Umsatzkiller?
Der Markt für Sport- und Fitnessprodukte greift in viele Bereiche und verzeichnet in den letzten Jahren ein stetiges Wachstum.
Digitale Weiterbildungskonzepte sind in kleinen und mittleren Unternehmen noch kaum verbreitet.
Noch jede/r fünfte Konsument*in (20 Prozent) ist mit dem Zustellprozess unzufrieden – 74 Prozent sind zufrieden.
Apothekenleiter*innen sind mit dem Angebot an pharmazeutischen Fort- und Weiterbildungen überwiegend zufrieden.
Neue Angebote und veränderte Lebensbedingungen treiben die Nachfrage und bedingen einen Wandel des Einkaufsverhaltens.
Der neue Leitfaden liefert Impulse und Ansatzpunkte, wie das B2B-Beschaffungsverhalten optimiert werden kann.