150 Teilnehmer*innen folgten dem Aufruf und 29 Ideen schafften es schließlich in die Jurybewertung – die Sieger stehen fest:
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150 Teilnehmer*innen folgten dem Aufruf und 29 Ideen schafften es schließlich in die Jurybewertung – die Sieger stehen fest:
Konsument*Innen befürchten, dass stationäre Geschäfte die Krise nicht überdauern werden und kaufen deshalb bewusst dort.
Konsument*Innen sind mit Onlinekäufen zufrieden und können sich eine Fortführung des verstärkten Onlineshoppings vorstellen.
Der aktuelle Corona Consumer Check des IFH KÖLN beleuchtet die gesellschaftliche Rolle der Handelsunternehmen in der Coronakrise.
Digitale Weiterbildungskonzepte bieten ein breites Fortbildungsangebot für kleine und mittelständische Handelsunternehmen.
Konsumverhalten in Zeiten von Corona: Hamsterkäufe, eingeschränkte Einkaufsmöglichkeiten und Abhilfe über Onlinedienste.
Der APOkix des IFH KÖLN zeigt in seiner Märzumfrage, dass die Apotheken gut auf die frühe Pollensaison vorbereitet sind.
Die neue IFH-Studie analysiert die vergangenen und kommenden 10 Jahre des deutschen Handels und offenbart zunehmenden Druck.