Neue digitale Möglichkeiten und Marktdynamiken fordern Reaktionen der B2B-Branche insbesondere in Zeiten der Corona-Pandemie.
Menu
Neue digitale Möglichkeiten und Marktdynamiken fordern Reaktionen der B2B-Branche insbesondere in Zeiten der Corona-Pandemie.
IFH KÖLN und VITAIL starten eine Initiative, um Lösungen, Unterstützungen und Ideen für die Zeit nach der Krise zu entwickeln.
Der aktuelle B2B-E-Commerce Konjunkturindex (B2Bkix) nimmt das Thema Punchout genauer unter die Lupe.
150 Teilnehmer*innen folgten dem Aufruf und 29 Ideen schafften es schließlich in die Jurybewertung – die Sieger stehen fest:
Konsument*Innen befürchten, dass stationäre Geschäfte die Krise nicht überdauern werden und kaufen deshalb bewusst dort.
Konsument*Innen sind mit Onlinekäufen zufrieden und können sich eine Fortführung des verstärkten Onlineshoppings vorstellen.
Der aktuelle Corona Consumer Check des IFH KÖLN beleuchtet die gesellschaftliche Rolle der Handelsunternehmen in der Coronakrise.
Digitale Weiterbildungskonzepte bieten ein breites Fortbildungsangebot für kleine und mittelständische Handelsunternehmen.