Auch im Juni ist das Coronavirus allgegenwärtig. Apothekenleiter*innen beklagen drastisch sinkende Kundenfrequenzen.
Menu
Auch im Juni ist das Coronavirus allgegenwärtig. Apothekenleiter*innen beklagen drastisch sinkende Kundenfrequenzen.
Die Umsetzung des Pilotprojekts zur Stärkung der Kölner Veedel startet.
Die neueste Befragung des Corona Consumer Check beleuchtet die aktuelle Situation für den stationären Einzelhandel.
Neues Thesenpapier von ECC KÖLN und Salesforce beleuchtet Möglichkeiten und Potenziale für den Handel nach Corona.
Der Onlinekanal wurde im Laufe der Krise immer beliebter, kann jedoch noch nicht vollends überzeugen.
Neues Thesenpapier widmet sich der Bedeutung chinesischer Tourist*innen für den deutschen Einzelhandel.
In der neuen Studie wurden die Chancen und Herausforderungen für Apotheken im sich wandelnden Wettbewerb untersucht.
Der neue Leitfaden gibt eine Orientierung zu vielversprechenden Anwendungsfällen von Künstlicher Intelligenz im Handel.