In der neuen Studie wurden die Chancen und Herausforderungen für Apotheken im sich wandelnden Wettbewerb untersucht.
Menu
In der neuen Studie wurden die Chancen und Herausforderungen für Apotheken im sich wandelnden Wettbewerb untersucht.
Der neue Leitfaden gibt eine Orientierung zu vielversprechenden Anwendungsfällen von Künstlicher Intelligenz im Handel.
Das aktuelle Consumer Barometer von KPMG und IFH KÖLN widmet sich dem Thema Produktpiraterie.
Die diesjährige ECC-Club-Studie widmet sich den neuen Trand-Marktplätzen aus Fernost: Wish, AliExpress und Co.
Die aktuelle ECC-Payment Studie beleuchtet die Auswirkungen der neuen EU-Zahlungsdiensterichtlinie PSD2.
Im Rahmen des APOKix wurden 200 Apothekenleiter*innen nach ihrer Meinung zum Thema Diskretion und Datenschutz befragt.
Der Corona Consumer Check untersucht das Konsumverhalten der Deutschen in Zeiten der Coronakrise.
Neue digitale Möglichkeiten und Marktdynamiken fordern Reaktionen der B2B-Branche insbesondere in Zeiten der Corona-Pandemie.