Das ECC KÖLN liefert auf der FIBO@business vom 1. – 2. Oktober spannende Insights mit namhaften Speakern aus Handel und Industrie.
Menu
Das ECC KÖLN liefert auf der FIBO@business vom 1. – 2. Oktober spannende Insights mit namhaften Speakern aus Handel und Industrie.
Für 2020 muss im Fashionmarkt mit einem Umsatzverlust von bis zu 20 Milliarden Euro gerechnet werden.
Die fortschreitende Digitalisierung sowie der damit verbundene Handlungsbedarf stellt Großhändler vor zahlreiche Herausforderungen.
Neue Studie des ECC KÖLN untersucht die Digital Experience von Onlineanbietern aus acht Branchen.
Neue Studie von ECC KÖLN und Mollie untersucht Chancen und Herausforderungen von grenzüberschreitendem E-Commerce.
Neue Studie von ECC KÖLN untersucht die Customer Journey von Lebensmitteleinzelhandel- (LEH) und Fashion-Kund*innen.
Der Onlinekanal ist in der Coronakrise weiter auf dem Vormarsch. Onlineanbieter profitieren von einem positiven Imagewandel.
Die Urlaubsstimmung im Sommer 2020 fällt verhalten aus. Die beliebtesten Ziele liegen in diesem Jahr im eigenen Land.