Neue Studie von IFH KÖLN und MEDIA Central widmet sich der Rolle des Prospekts als Markenbotschafter.
Menu
Neue Studie von IFH KÖLN und MEDIA Central widmet sich der Rolle des Prospekts als Markenbotschafter.
Der neue Corona Consumer Check untersucht das aktuelle Stimmungsbild in der Gesellschaft.
Der aktuelle Corona Consumer Check widmet sich dem Einfluss der Coronapandemie auf das Weihnachtsgeschäft 2020.
Das ECC KÖLN liefert auf der FIBO@business vom 1. – 2. Oktober spannende Insights mit namhaften Speakern aus Handel und Industrie.
Für 2020 muss im Fashionmarkt mit einem Umsatzverlust von bis zu 20 Milliarden Euro gerechnet werden.
Die fortschreitende Digitalisierung sowie der damit verbundene Handlungsbedarf stellt Großhändler vor zahlreiche Herausforderungen.
Neue Studie des ECC KÖLN untersucht die Digital Experience von Onlineanbietern aus acht Branchen.
Neue Studie von ECC KÖLN und Mollie untersucht Chancen und Herausforderungen von grenzüberschreitendem E-Commerce.