Tendenz zur Bevorratung von Lebensmitteln und Hygieneartikeln nimmt wieder zu.
Menu
Tendenz zur Bevorratung von Lebensmitteln und Hygieneartikeln nimmt wieder zu.
Payment gewinnt als Servicefaktor an Bedeutung für Kund*innen. Ratenkauf gehört bei größeren Anschaffungen zu den drei wichtigsten Zahlarten.
Instant Payment und P2P-Zahlungen werden als Zahlungsverfahren immer beliebter.
Stationäre Geschäfte werden wieder mehr aufgesucht und die Lust am Shoppen und Stöbern nimmt wieder zu.
Der neue Corona Cosumer Check analysiert wie sich das Online-Einkaufsverhalten in der Pandemie verändert hat.
Neue Studie von IFH KÖLN und MEDIA Central widmet sich der Rolle des Prospekts als Markenbotschafter.
Der neue Corona Consumer Check untersucht das aktuelle Stimmungsbild in der Gesellschaft.
Der aktuelle Corona Consumer Check widmet sich dem Einfluss der Coronapandemie auf das Weihnachtsgeschäft 2020.