Das Einkaufsverhalten der Deutschen zeigt schon vor neuem Lockdown Dynamik: weniger Lust auf Stöbern im stationären Handel
Menu
Das Einkaufsverhalten der Deutschen zeigt schon vor neuem Lockdown Dynamik: weniger Lust auf Stöbern im stationären Handel
Neue Studie von IFH KÖLN und BBE Automotive untersucht Einfluss der Digitalisierung auf den Automotive Aftermarket.
Tendenz zur Bevorratung von Lebensmitteln und Hygieneartikeln nimmt wieder zu.
Payment gewinnt als Servicefaktor an Bedeutung für Kund*innen. Ratenkauf gehört bei größeren Anschaffungen zu den drei wichtigsten Zahlarten.
Instant Payment und P2P-Zahlungen werden als Zahlungsverfahren immer beliebter.
Stationäre Geschäfte werden wieder mehr aufgesucht und die Lust am Shoppen und Stöbern nimmt wieder zu.
Der neue Corona Cosumer Check analysiert wie sich das Online-Einkaufsverhalten in der Pandemie verändert hat.
Neue Studie von IFH KÖLN und MEDIA Central widmet sich der Rolle des Prospekts als Markenbotschafter.