Konsumverhalten verschiebt sich weiter ins Netz – großes Potenzial bei Cross-Channel-Angeboten.
Menu
Konsumverhalten verschiebt sich weiter ins Netz – großes Potenzial bei Cross-Channel-Angeboten.
IFH KÖLN untersucht zum vierten Mal Stellschrauben für lebendige Stadtzentren.
Deep Dive der neuen Paymentstudie des ECC KÖLN zeigt: Erneuter Lockdown kam für viele Händler überraschend.
Das Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Handel stellt DigitalNavi Handel vor.
Neuer Branchenbericht Sport, Spiel und Freizeit zeigt: Umsatzplus auf übergeordneter Ebene.
ECC KÖLN resümiert die wichtigsten Handelsthemen des vergangenen Jahres und zeigt sieben zentrale Trenddynamiken auf.
Der Markt fällt nach erfolgreichem Jahrzehnt mit Umsatzrekord 2019 durch Coronakrise auf Niveau früherer Jahrzehnte zurück.
Zukünftige Entwicklung des Onlinehandels in Deutschland: 2024 Onlinevolumen bei bis zu 141 Milliarden Euro.