Konsument:innen greifen in der Krise auf bewährte Anbieter zurück – online wie offline.
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Konsument:innen greifen in der Krise auf bewährte Anbieter zurück – online wie offline.
ECC KÖLN veröffentlicht fünf Thesen zum B2B-Handel der Zukunft.
Aktuelle Studie fokussiert die Rolle von gepflegten und umfangreichen Produktinformationen beim Onlineshopping aus Handels- und Konsumentensicht.
Konsumentinnen und Konsumenten sind mit ihren Onlinekäufen zunehmend zufrieden. Größter Profiteur des Onlinezuwachses bleibt Amazon.
Das Mittelstand 4.0- Kompetenzzentrum Handel widmet sich der erfolgreichen Nutzung von Social Media.
Regionales und nachhaltiges Einkaufen gewinnt in der Krise an Relevanz.
Konsumverhalten verschiebt sich weiter ins Netz – großes Potenzial bei Cross-Channel-Angeboten.
IFH KÖLN untersucht zum vierten Mal Stellschrauben für lebendige Stadtzentren.