Großhändler und Hersteller sind sich der (zukünftigen) Relevanz von B2B-Plattformen bewusst und reagieren.
Menu
Großhändler und Hersteller sind sich der (zukünftigen) Relevanz von B2B-Plattformen bewusst und reagieren.
Befragungsergebnisse von IFH KÖLN und Prof. Dr. Werner Reinartz zeigen: Bequemlichkeit und Nachhaltigkeit schließen sich nicht aus.
Konsument:innen greifen in der Krise auf bewährte Anbieter zurück – online wie offline.
ECC KÖLN veröffentlicht fünf Thesen zum B2B-Handel der Zukunft.
Aktuelle Studie fokussiert die Rolle von gepflegten und umfangreichen Produktinformationen beim Onlineshopping aus Handels- und Konsumentensicht.
Konsumentinnen und Konsumenten sind mit ihren Onlinekäufen zunehmend zufrieden. Größter Profiteur des Onlinezuwachses bleibt Amazon.
Das Mittelstand 4.0- Kompetenzzentrum Handel widmet sich der erfolgreichen Nutzung von Social Media.
Regionales und nachhaltiges Einkaufen gewinnt in der Krise an Relevanz.