Das Consumer Barometer von IFH KÖLN und KPMG untersucht die Nutzung von Abomodellen. Besonderes Augenmerk liegt auf Abonnements für Verbrauchsgüter.
Menu
Das Consumer Barometer von IFH KÖLN und KPMG untersucht die Nutzung von Abomodellen. Besonderes Augenmerk liegt auf Abonnements für Verbrauchsgüter.
Die neue ECC CLUB Studie unterstreicht die Relevanz von neuen Mobilitätskonzepten für den Handel.
Neue Online-Trainings von FlexNet Handel für erfolgreiches Verkaufen
Welchen Wert schafft der Onlinehandel in Deutschland?
Neue Social-Media-Studie des ECC KÖLN zeigt, dass TikTok als Verkaufskanal zunehmend an Relevanz Gewinnt.
B2B-Unternehmen ist Wunsch der Kund:innen nach Kundenerlebnissen bewusst. Relevanz als Differenzierungsmerkmal zum Wettbewerb wird erkannt.
Neue ECC Paymentstudie zeigt: Coronapandemie sorgt für Durchbruch der digitalisierten Zahlung am POS.
Neue Konjunkturdaten von IFH KÖLN und GWW verdeutlichen die Konsequenzen der Coronapandemie für die Werbeartikelindustrie.