Neues B2BEST Barometer von ECC KÖLN und Creditreform zeigt: Betrug beschäftigt nicht nur den B2C-Handel.
Menu
Neues B2BEST Barometer von ECC KÖLN und Creditreform zeigt: Betrug beschäftigt nicht nur den B2C-Handel.
Die neue Schwerpunktstudie der IFH FÖRDERER nimmt den Innenstadthandel in Zeiten der Digitalisierung unter die Lupe.
Studie von IFH KÖLN und METRO befragt Gastronom:innen zur aktuellen Situation und zum Standort Innenstadt.
Trendbewegungen aus der E-Food-Branche strahlen auch auf andere Konsumgüterbereiche ab. Besonders Jüngere wünschen sich eine schnelle Lieferung. [...]
Status quo stationäres Einkaufsverhalten: Auch nach dem zweiten Lockdown werden Ladengschäfte noch verhalten besucht.
Kompetenzzentrum Handel beendet dreiteilige Workshopreihe zur Erarbeitung neuer Wege zur Belebung von Handelsstandorten.
Neue Studie des IFH KÖLN beschäftigt sich mit „Nachhaltigkeit in der amazonisierten Welt“.
Neue Ergebnisse aus dem Projekt „Flexibles digitales Lernen – Netzwerk Handel“.