Die Herkunft eines Onlinehändlers wird von Konsument:innen kritisch hinterfragt. Rund zwei Drittel umgehen bewusst Anbieter aus Asien.
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Die Herkunft eines Onlinehändlers wird von Konsument:innen kritisch hinterfragt. Rund zwei Drittel umgehen bewusst Anbieter aus Asien.
Neue Daten zur Branche Fashion & Accessoires versprechen wenig Erholung für das laufende Jahr.
Der Startschuss für das Projekt „Stadtlabore für Deutschland: Leerstand und Ansiedlung“ ist gefallen.
Neuer Branchenbericht Home & Interior des IFH KÖLN zeigt: Gesamtmarkt Home & Interior erzielt bestes Umsatzergebnis seit 2015.
Digitale Weiterbildungen werden als nützlich wahrgenommen - werden jedoch erst kaum angeboten.
Kompetenzzentrum Handel startet Workshopreihe „Digital Scouts“, um Digitalisierungsexpert:innen in KMU zu schulen
Neues B2BEST Barometer von ECC KÖLN und Creditreform zeigt: Betrug beschäftigt nicht nur den B2C-Handel.
Die neue Schwerpunktstudie der IFH FÖRDERER nimmt den Innenstadthandel in Zeiten der Digitalisierung unter die Lupe.