Konsument:innen shoppen in der Cyber Week mehr online als stationär. Beliebtester Anbieter: Amazon.
Menu
Konsument:innen shoppen in der Cyber Week mehr online als stationär. Beliebtester Anbieter: Amazon.
Nicht nur für junge Leute: Altersübergreifend nutzt jede:r fünfte Konsument:in in Deutschland die Video-App TikTok; im Schnitt 16 mal täglich. [...]
Neue Studie von ECC KÖLN und Adobe untersucht die Customer Journey im B2B-Bereich.
Nicht nur Smart Consumer nutzen PayPal und Co. Händler rüsten Zahlungsangebot im Onlineshop dementsprechend auf.
Nach der steilen Wachstumskurve in 2020 wird der Fahrradmarkt auch in Zukunft auf Wachstumskurs bleiben.
Vorteile von Digitalisierung und Automatisierung werden erkannt und teilweise angegangen. In der Umsetzung hapert es noch.
Der neue Leitfaden des Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrums Handel zeigt auf, wie die Digitalisierung des stationären Verkaufsorts gelingen [...]
Die Herkunft eines Onlinehändlers wird von Konsument:innen kritisch hinterfragt. Rund zwei Drittel umgehen bewusst Anbieter aus Asien.