Rund die Hälfte der Weihnachtseinkäufe findet 2021 online statt.
Menu
Rund die Hälfte der Weihnachtseinkäufe findet 2021 online statt.
„Branchenreport Onlinehandel“ beziffert detailliert den deutschen B2C-E-Commerce und zeigt: Wenn das Wachstum dynamisch zunimmt, steigt [...]
Studie nimmt die Generationen Y und Z unter die Lupe und zeigt, welche Ansprüche jüngere Einkäufer:innen an Beschaffungsprozesse haben.
Konsument:innen shoppen in der Cyber Week mehr online als stationär. Beliebtester Anbieter: Amazon.
Nicht nur für junge Leute: Altersübergreifend nutzt jede:r fünfte Konsument:in in Deutschland die Video-App TikTok; im Schnitt 16 mal täglich. [...]
Neue Studie von ECC KÖLN und Adobe untersucht die Customer Journey im B2B-Bereich.
Nicht nur Smart Consumer nutzen PayPal und Co. Händler rüsten Zahlungsangebot im Onlineshop dementsprechend auf.
Nach der steilen Wachstumskurve in 2020 wird der Fahrradmarkt auch in Zukunft auf Wachstumskurs bleiben.