Fast jedes Großhandels- und Herstellerunternehmen war im vergangenen Jahr von Beeinträchtigungen entlang der Lieferketten betroffen.
Menu
Fast jedes Großhandels- und Herstellerunternehmen war im vergangenen Jahr von Beeinträchtigungen entlang der Lieferketten betroffen.
Die Befragung des ECC KÖLN im Auftrag der FIBO beleuchtet den Einfluss der Pandemie auf das Sportverhalten der jüngeren Generation.
Das Consumer Barometer von IFH KÖLN und KPMG untersucht neue Technologien am POS und wie diese von Konsument:innen angenommen werden.
Das Team der „Stadtlabore für Deutschland: Leerstand und Ansiedlung“ steht. Ausschreibungsphase abgeschlossen – Entwicklungsphase nimmt [...]
Neue Studie von ECC KÖLN und Adobe zeigt: Services sind auch im Geschäftskundenumfeld ein wichtiges Kundenbindungsinstrument.
Rund die Hälfte der Weihnachtseinkäufe findet 2021 online statt.
„Branchenreport Onlinehandel“ beziffert detailliert den deutschen B2C-E-Commerce und zeigt: Wenn das Wachstum dynamisch zunimmt, steigt [...]
Studie nimmt die Generationen Y und Z unter die Lupe und zeigt, welche Ansprüche jüngere Einkäufer:innen an Beschaffungsprozesse haben.