Lieferkettenprobleme und Preissteigerungen kommen bei den Konsument:innen bereits an.
Menu
Lieferkettenprobleme und Preissteigerungen kommen bei den Konsument:innen bereits an.
Neuen Thesen zu Handelsprozessen im mittelständischen Großhandel zeigen plakativ, welche Anforderungen der Außendienst an die digitalisierte [...]
Die Bürowirtschaft verzeichnet 2021 ein leichtes Umsatzplus. Überraschender Gewinner: Büromöbel, insbesondere Sitzmöbel.
Fast jedes Großhandels- und Herstellerunternehmen war im vergangenen Jahr von Beeinträchtigungen entlang der Lieferketten betroffen.
Die Befragung des ECC KÖLN im Auftrag der FIBO beleuchtet den Einfluss der Pandemie auf das Sportverhalten der jüngeren Generation.
Das Consumer Barometer von IFH KÖLN und KPMG untersucht neue Technologien am POS und wie diese von Konsument:innen angenommen werden.
Das Team der „Stadtlabore für Deutschland: Leerstand und Ansiedlung“ steht. Ausschreibungsphase abgeschlossen – Entwicklungsphase nimmt [...]
Neue Studie von ECC KÖLN und Adobe zeigt: Services sind auch im Geschäftskundenumfeld ein wichtiges Kundenbindungsinstrument.