Das Marktvolumen der Fashionbranche wächst seit 2022 wieder. Durch schwache Konjunktur und steigende Preise bleibt die Wachstumsperspektive [...]
Menu
Das Marktvolumen der Fashionbranche wächst seit 2022 wieder. Durch schwache Konjunktur und steigende Preise bleibt die Wachstumsperspektive [...]
Apothekerschaft kritisiert Apothekenreform: Themen größtenteils relevant, Umsetzungspläne aber mit Mängeln.
Produktengpässe im Lebensmittelhandel sind keine Seltenheit. Die Folge: Verändertes Kaufverhalten von Konsument:innen.
Der Gesamtmarkt für Baby- und Kinderbekleidung bleibt stabil. Für 2024 wird ein Wachstum von rund 0,8 Prozent erwartet.
Die Apotheken sind ausreichend auf die Pollen- und Allergiesaison vorbereitet. Die Nachfrage nach Allergieprodukten ist teilweise gesunken.
Sicherheit im Onlineeinkauf weiterhin wichtig. Voraussetzungen für erfolgreiche Verbreitung von „SEPA Request to Pay“-basierten Zahlungsangeboten [...]
Innenstadtfrequenzen in Austragungsorten der Fußball-Europameisterschaft: Das erste EM-Wochenende bringt eine halbe Million mehr Besucher:innen.
Bis 2030 sollen 30 Prozent Ökolandwirtschaft erreicht werden. Was das für den Bio-Anteil im Lebensmittelhandel heißt, beleuchtet neue Studie [...]