Neuer B2B-Marktmonitor von ECC KÖLN, Creditreform, Intershop und CGI zeigt: B2B-Internethandel über Großhandel und Hersteller wächst auf [...]
Menu
Neuer B2B-Marktmonitor von ECC KÖLN, Creditreform, Intershop und CGI zeigt: B2B-Internethandel über Großhandel und Hersteller wächst auf [...]
Nutzerzahlen bei fast allen Social-Media-Anbietern gestiegen. Neue Ansätze wie Live-Shopping sind bekannt, aber kaum genutzt.
Das Ergänzungssortiment ist für Apotheken unterschiedlich relevant und zeigt eine rückläufige Nachfrage.
Die neue Schwerpunktstudie der IFH FÖRDERER analysiert die aktuelle Konsumstimmung und -trends in Deutschland.
Kundenbindungsprogramme haben hohe Relevanz für Händler und Konsument:innen. Besonders gefragt auf Konsumentenseite sind finanzielle Vorteile [...]
Eine ansprechende, emotionale und kreative Produktpräsentation gewinnt an Relevanz, um jüngere Zielgruppe zu erreichen.
Deutlicher Markteinbruch bei Leuchten und Lampen. Nach positiver Sonderkonjunktur 2022 folgt nun Umsatzrückgang von minus 9,1 Prozent.
Mit der zunehmenden Relevanz des Onlinehandels ist auch die Anzahl an (versuchten) Betrugsfällen im B2B-Handel enorm gestiegen.