Neuen Daten des IFH KÖLN attestieren dem Gesamtmarkt einen Zuwachs von 2,7 Prozent und ein Gesamtvolumen von 21,4 Milliarden Euro im Jahr [...]
Menu
Neuen Daten des IFH KÖLN attestieren dem Gesamtmarkt einen Zuwachs von 2,7 Prozent und ein Gesamtvolumen von 21,4 Milliarden Euro im Jahr [...]
Gesamtmarkt Sport konnte 2021 um satte 4,9 Prozent wachsen und von der Krise profitieren.
Gedruckte Angebotskommunikation ist noch immer am beliebtesten bei Konsument:innen. Rund drei Viertel der Prospektlesenden nutzen ergänzend [...]
Neue ECC Paymentstudie zeigt: Das Smartphone hat sich nicht nur beim Online-, sondern auch beim stationären Shopping etabliert.
Zwei von drei Bankkund:innen gehen beim Onlinebanking fälschlicherweise von einem standardmäßigen Matching von IBAN und Kontoinhaber:in [...]
Lieferkettenprobleme und Preissteigerungen kommen bei den Konsument:innen bereits an.
Neuen Thesen zu Handelsprozessen im mittelständischen Großhandel zeigen plakativ, welche Anforderungen der Außendienst an die digitalisierte [...]
Die Bürowirtschaft verzeichnet 2021 ein leichtes Umsatzplus. Überraschender Gewinner: Büromöbel, insbesondere Sitzmöbel.